Freitag, 24. Juni 2011

2. Staffel Haruhi + Disappearance Film, Maid-sama und mehr bei Kazé!


Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt und dann geh ich heute an den Rechner und lese die Meldung von Kazé. Die 2. Staffel von Haruhi sowie der Film "The Disappearance of Haruhi Suzumiya" erscheinen in Deutschland!

Im Frühjahr 2012 soll es dann soweit sein. Dann soll sowohl die 2. Staffel der TV Serie als auch der Film in Deutschland in den Läden stehen. Näheres ist noch nicht bekannt.
Man kann aber denke ich davon ausgehen, dass die Serie definitiv nur auf DVD erscheinen wird, was in diesem Fall auch nicht das allerschlimmste ist und da die BD Version der Serie eh bisher nur in Japan erhältlich ist kann man sich auch nicht beschweren. Ich hoffe natürlich aber, dass der Film auf Blu-Ray erscheint, denn so einen grandiosen Film muss man in bester Qualität genießen!

Aber damit nicht genug! Gleichzeitig gibt Kazé bekannt, dass sie ab Ende Oktober die 26-teilige Serie "Kaichou wa Maid-sama" hierzulande auf DVD veröffentlichen werden.
Auch hier kann ich nur sagen, dass sich Kazé eine weitere wirklich gute Serie geschnappt hat die hoffentlich auch gut laufen wird! Ich bin auf jeden Fall großer Fan der Serie und war auch schon mit der US-Version am liebäugeln aber bei einem Deutschland Release werde ich dann wahrscheinlich den heimischen Markt unterstützen, denn Blu-Rays gibts auch in den USA nicht ;)

Außerdem hat Kazé die Serie "Ao no Exorcist", welche aktuell in Japan läuft, lizenziert. Diese soll dann ab Sommer 2012 erscheinen.
Sicherlich eine gute Lizenz auch wenn die Serie mich persöhnlich nicht überzeugen konnte. Ich denke aber, dass sie auf dem hiesigen Markt gut ankommen wird.

Und als wäre das noch nicht genug bringt Kazé auch noch den Film Roujin Z im Herbst 2011 raus. Dabei handelt es sich um eine Sci-Fi-Komödie aus dem Jahre 1991.
Von dem Film habe ich vorher nie etwas gehört also kann ich hier nicht viel zu sagen, aber Sci-Fi war noch nie mein Genre ^^

Quelle

Da hat Kazé aber mal einen rausgehauen! Wenn man solche Lizenzen sieht vergibt man schnell solche Ausrutscher wie Hinako aber vielleicht sieht man es auch falsch und der Erfolg von Hinako hat Geld eingebracht welches nun in neue, gute Lizenzen gesteckt wurde. Wenn das so ist kann Kazé von mir aus noch mehr Hinako und ähnliches Herrausbringen ;) 2. Staffel Haruhi, Disappearance und Maid-sama sind meiner Meinung nach Pflichtkäufe! Nur mal abwarten, wie die einzelnen Serien/Filme released werden. Vielleicht kommen ja hier die ersten Komplettboxen von Kazé (ohne das es vorher die Einzelvolumes gab!)? Würde bei der 2. Staffel Haruhi auf jeden Fall Sinn machen wenn man an die nicht so beliebten "Endless 8" Folgen denkt. Aber da muss man wohl mal abwarten bis mehr Informationen diesbezüglich kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen