Mittwoch, 29. Juni 2011

Media Blasters lizenziert Bakuman *UPDATE*

Quelle: anidb.net

Und wieder eine erfreuliche Lizenz für Nordamerika...

Meida Blasters hat nun bekannt gegeben, dass sie die erste Staffel Bakuman, welche 25 Folgen umfasst, ab November auf DVD veröffentlichen werden. Auf der ersten DVD sollen die ersten 7 Folgen enthalten sein. Einen englischen Dub soll die Serie ebenfalls erhalten. Über Extras oder eine eventuelle Blu-Ray Veröffentlichung ist bisher nichts bekannt.

Quelle

Eine weitere wirklich gute Lizenz die sich Media Blasters da geholt hat. Bakuman hat mir sehr gut gefallen und war einer der großen Überraschungen in der vergangenen Fall Season 2010! In Deutschland ist die Serie bereits Lizenziert worden, allerdings ist bisher nicht bekannt, welcher Publisher die Rechte erworben hat und wann die Serie hier erscheinen wird!

UPDATE: Media Blasters gab nun bekannt, dass die Lizenz von Bakuman auch für die im Herbst in Japan startende 2. Staffel gilt. (Quelle)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen