Freitag, 8. Juli 2011

Anime Expo: Sentai stellt seine neuen Lizenzen vor

Quelle: anidb.net
 Auch Sentai hat im Rahmen der Anime Expo 2011 seine neuen Lizenzen bekanntgegeben und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

So hat sich der Publisher die Rechte an 'ef - a tale of memories' und 'ef - a tale of melodies' sowie an der erst kürzlich in Japan gestarteten Serie 'Ro-Kyu-Bu!' gesichert. Zudem wurden noch die 'Saiyuki: Gaiden' OVA's und der Film 'Loups-Garous' lizensiert.  Die beiden 'ef' Serien werden auf DVD und Blu-Ray erscheinen, ein Veröffentlichungstermin ist allerdings bisher nicht bekannt. Auch zum Release von 'Ro-Kyu-Bu!' und den Saiyuki Gaiden OVA's wurde noch nichts genaueres bekanntgegeben. 'Loups-Garous' hingegen soll schon im Oktober oder November erscheinen.

Zusätzlich gab Sentai Filmworks bekannt, dass sie im November die erste Staffel der Serie 'Clannad' auf Blu-Ray herrausbringen werden, sowie mehr vom "Golgo 13" Anime.

Quelle

Wieder sind hier ein paar tolle Lizenzen dabei, allen vorran natürlich die beiden 'ef'-Serien, die in den letzten Jahren zu den besten Vertretern des Romance-Drama-Genre gehörten.  Noch mehr freut mich allerdings, dass Clannad nun auf Blu-Ray in den USA erscheinen wird! Da ich mir die teuren Blu-Ray Boxen aud Japan nicht leisten kann werde ich dann in den USA zugreifen sobald sie vorhanden sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen