Samstag, 2. Juli 2011

Trailer zum neuen Ghibli 'Kokuriko Zaka Kara' ist raus!

Quelle: anidb.net

Der Trailer zum kommenden Ghibli Film 'Kokuriko Zaka Kara' ist nun veröffentlicht worden.

 Bei dem Film handelt es sich um einen Coming-of-Age Film, welcher Anfang der 60er Jahre in Japan spielt. Der Film läuft am 16. Juli in Japan im Kino an.


Der Trailer sieht schonmal gut aus und ich mag ja auch diese etwas ruhigeren Filme gerade auch im Genre Coming-of-Age sehr gerne und bei Studio Ghibli mache ich mir um die Umsetzung nur wenig Sorgen. Der einzige Grund für Sorge wäre höchstens, dass bei diesem Film Goro Miyasaki Regie geführt hat, der ja mit Chroniken von Erdsee einen der schlechteren Ghiblis rausgebracht hat. aber jeder hat ne 2. Chance verdient und ich denke, dass mir dieser Film wieder gut gefallen wird. Aber bis er bei uns erscheint vergeht bestimmt noch 1 Jahr oder mehr also heißt es mal wieder geduldig warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen