Dienstag, 23. August 2011

Loot im Juli 2011


Sehr verspätet kommt nun auch der obligatorische Loot Post! Diesmal mit dem Loot aus dem Juli ;)




Im Juli kam die neue Ausgabe vom Blu-Ray Magazin raus, wie immer gute Artikel und interessante Tests zu den aktuellen Blu-Ray Veröffentlichungen!


Im Juli kam ja bekanntlich der letzte Harry Potter Film in die Kinos und da ich ja auch schon länger im Potter Fieber bin habe ich spontan diese 2 kleinen Taschenbücher bestellt. Es sind Bücher die in den Harry Potter Büchern vorkommen und enthalten nur ein paar zusätzliche Informationen über die Sportart Quidditch und über die magischen Kreaturen in der Welt von Harry Potter. Wenn ich dann demnächst endlich mal das 7. Buch zu Ende lese werd ich hier wohl mal etwas genauer reinschauen ^^


Auch meine Filmsammlung ist im Juli wieder größer geworden, dank den vielen Angeboten von Media Markt und amazon ;) Keine dieser 4 Blu-Rays hat mich mehr als 8,97 gekostet z.T. weniger da muss man einfach zuschlagen! Lucky # Slevin wollte ich schon lange kaufen und auch Dawn of the Dead gehört in jede gute Filmsammlung rein genau wie die britische Komödie Shaun of the Dead, wohl 2 der besten Zombiefilme die es gibt zusammen mit den 28-Filmen! Sleepers ist ein sehr gutes Drama über die Misshandlung von Kindern in einer Besserungsanstalt und die spätere Rache dieser Kinder. kann ich nur jedem empfehlen der solche Filme mag!


Auch die 1. Staffel vom True Blood war im Angebot und die Serie gehört im Augenblick zu meinen absoluten Favoriten! Lasst euch nicht davon irritieren das es um Vampire geht diese Serie hat absolut nichts mit Twilight zu tun! Versucht es einfach und lasst euch überraschen wie gut diese Serie ist ;)
Die 2. Staffel von The Big Bang Theory habe ich mir dann auch noch geholt.


Zu der 'Das Schloss im Himmel' Blu-Ray habe ich ja in meinem First Look schon alles geschrieben gehabt. Die 'Eden of the East: Der König von Eden' Blu-Ray hab ich mir dann auch bestellt. Zum einen weil sie plötzlich bei amazon für knapp 11 Euro im Angebot war (sonst hätte ich sie wohl später erst gekauft), zum anderen will man es ja unterstützen, wenn sich ein Publisher in Deutschland traut Anime auf Blu-Ray zu veröffentlichen ;) Und da ich die Serie ja schon habe muss ja ja die Filme auch kaufen sonst fehlt da ja die Hälfte ^^







Endlich ist K-ON! bei uns erschienen! Zwar nur auf DVD aber das Thema fange ich jetzt nicht wieder an! Ich freue mich auf jeden Fall darüber, dass Kazé die erste Staffel bei uns rausbringt! Der Schuber, der bei der limited Edition dabei war sieht auch schick aus und ich freue mich jetzt einfach auf die nächsten Volumes! Und wenn dann nächstes Jahr in UK die Komplettbox von K-ON! auf Blu-Ray erscheint kaufe ich mir die auch noch dazu ;)






Im Juli habe ich mir dann auch die vorerst letzte Ultimate Box von Harry Potter geholt. Der 6. Film der Reihe bietet in der Ultimate Edition wie auch schon die anderen Filme einiges an Bonusmaterial, ein "Bilderbuch", eine 3D Hologramkarte des Covers sowie 2 Charaktersammelkarten, diesmal von Draco Malfoy und Albus Dumbledore. Die Edition hat mich wie immer überzeugt und zufrieden gestellt und ist ihr Geld meiner Meinung nach wert!

Das wars mit dem Juli Loot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen