Mittwoch, 28. September 2011

Loot im August 2011


Jetzt kommt auch endlich mein August Loot Post. Wieder reichlich verspätet aber ich verspreche, dass der September Loot pünktlich anfang Oktober kommt ;) Der August hat mich viel Geld gekostet, nicht zuletzt wegen meinem Besuch bei der Gamescom und noch einigen anderen Ausflügen und dann war auch der Loot in dem Monat nicht gerade günstig mit der "Der Herr der Ringe" Blu-Ray Box usw. Aber dazu kommen wir nun ^^




Im August kam meine erste Megami an, in diesem Fall war es die April 2011 Ausgabe. Ich hatte im Vorfeld ja schon gehört, dass in der Megami etwas gewagtere Motive zu finden sind aber erst jetzt weiss ich was damit wirklich gemeint war. Einige der Motive sind wirklich grenzwertig in meinen Augen aber das ist ja auch immer ansichtssache. Es gibt allerdings wirklich viele Poster in diesem Magazin und da dürfte für jeden etwas dabei sein wenn er sie denn heil herausbekommt ^^ Hier mal ein paar der Motive aus dieser Ausgabe:

Idolm@ster Maids =3

K-ON! darf natürlich auch nicht fehlen ;)



Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich weiterhin die Megami holen werde, ich denke eher nicht, da sie für mich recht teuer zu beschaffen ist und sich das dann für mich nicht lohnt. Aber mal schauen...



Auch die April Ausgabe des Newtype Magazins kam im August an.



Als Extras gab es ein Heft über eine Serie oder so die ich nicht kenne. Vllt ist es auch was ganz anderes ^^ Und zusätzlich gab es eine Handytasche von Evangelion. Die handytasche finde ich echt gut und ich kann sie sogar gebrauchen da meine Hülle so langsam ihren Geist aufgibt ^^ Auf dem Bild ist sie allerdings nicht gut zu erkennen...



Ein Poster ist natürlich auch dabei. Auf der einen Seite ein wirklich schönes K-ON! Motiv und auf der anderen Seite ein Motiv von Fate/Zero.


 Es gab auch einen kleinen Artikel der wenn mich nicht alles täuscht über den kommenden K-ON! Film ist bzw wohl eher etwas Werbung macht ^^


Und auch über das Live Konzert ~Come with Me!!~ wird in dem Artikel berichtet mit einigen Bildern vom Konzert. Untern wird dann noch kurz etwas über die 27. Folge K-ON!! geschrieben.


Und natürlich kam im August auch die neue Animania DVD-Edition raus ^^


Ein paar neue Mangas habe ich mir auch gegönnt. So kam der 51. Band Naruto heraus, sowie Band 4 von Spice & Wolf. Und auch Maid-sama Band 4 habe ich mitgenommen. Allerdings habe ich bisher noch keinen dieser Bände gelesen ^^ Es stapelt sich langsam wieder bei mir.


Auch der 3. Band des K-ON! Manga kam an. Hier habe ich aber schon reingeschaut wenn auch noch nicht durchgelesen ;) Die Qualität des Manga gefällt mir wiedermal sehr gut vor allem die Farbseiten <3
Zusätzlich habe ich mir dann auch den 1. Band von Usagi Drop aus den USA bestellt. Der Anime war so gut das ich jetzt unbedingt auch den Manga lesen möchte.

Bestes Cover ever ^^


Und noch mehr K-ON! In diesem Fall handelt es sich um Vol. 2 des deutschen DVD Release von Kazé. Ich muss an dieser Stelle nochmal betonen, dass mich die dt. Synchro sehr positiv überrascht hat. Selbst Azusa finde ich wirklich recht gut getroffen. Trotzdem bleibt der Wehrmutstropfen, dass es keinen Blu-Ray Release gibt. Kazé kann froh sein, dass ich ein so großer Fan der Serie bin und den dt. Release unterstütze obwohl ich nächstes Jahr noch die Blu-Ray Box aus UK kaufen werde. Und so viel Geld hab ich eigentlich nicht das ich mir das einfach so erlauben könnte. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby und seine Lieblingsserien ^^


Die Blu-Ray von "Das Schloss des Cagliostro" kam bei mir trotz Vorbestellung erst verspätet an und ist somit in den August-Loot gerutscht ^^ Habe den Film auch inzwischen gesehen und finde ihn wirklich gut, wenn auch nicht der beste Miyasaki ;) Für das Alter sieht der Film auch wirklich Top aus! Bin also sehr zufrieden und kann diese Blu-Ray nur weiteremfehlen!


KOKOWÄÄH hatte ich ja schon im Kino gesehen und fand ihn wirklich gut. Desshalb habe ich ihn mir auch direkt auf Blu-Ray geholt als er ende August erschienen ist. Nach der herben Enttäuschung von Zweiohrküken war dieser Film wieder eine deutliche Steigerung!
American History X ist wohl den meisten bekannt. Für mich ein absoluter Filmklassiker, den ich nun endlich in meiner Sammlung habe.


Die 2. Staffel True Blood habe ich mir dann auch noch gekauft. Ich liebe diese Serie ^^ Aber ich werde mir wohl irgentwann nochmal die ganzen Staffeln auf Blu-Ray holen müssen =3


Und mein persöhnliches Highlight im August war die "Der Herr der Ringe" Blu-Ray Box. Mein absoluter Lieblingsfilm erscheint nun endlich auf Blu-Ray. Die Box sieht von außen recht edel aus und gefällt mir optisch gut. Um den Release zu feiern habe ich mit 2 Freunden auch direkt alle Filme am Stück geguckt gehabt und die Qualität ist wirklich Top!



Wenn man dann einmal einen Blick in diese Box wirft sieht man zunächst beim aufklappen links die Karte von Mittelerde. Bis hierhin sieht es wirklich Top aus. Etwas enttäsucht war ich dann als ich sah, dass die einzelnen Filme in ganz einfachen Blu-Ray Hüllen waren. In jeder der Hüllen haben sie dann 5 Discs gepakt und fertig. Hier hätte ich mir vielleicht etwas besseres erhofft wie zB damals bei der DVD Komplettbox die ich ja auch besitze. Diese war deutlich hochwertiger gemacht. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Box!

So das war mein August-Loot. Der September-Loot folgt sehr bald ;)

Kommentare:

  1. Wo bleibt der September Loot. Ich warte und warte und nichts passiert möp. Aja und die Herr der Ringe Blu-Ray Box will ich auch unbedingt haben, doch finde sie einfach noch zu teuer...
    Wollt dich auch noch ma fragen, ob du mich vill. in deine Blogroll adden könntest. Wenn ich dich auch adden darf, schreib mir einfach mal ne Mail, hast ja jetzt die Adresse.
    Gruß Vigi from http://vigitas.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos vom September Loot habe ich schon gemacht und wollte heute Nachmittag dann noch den Text dazu schreiben also er kommt bald!
    Wegen der Blogroll das können wir gerne machen ich füge dann einfach deine Seite hinzu! ;)

    mfg sensi

    AntwortenLöschen