Freitag, 30. September 2011

Mahou Shoujo Madoka Magica von Universum Anime lizenziert!

Der deutsche Publisher 'Universum Anime' hat sich die Rechte an der 12-teiligen Magical Girl Serie 'Mahou Shoujo Madoka Magica' gesichert!

Auf seinem Facebook Profil gab der Publisher bekannt, dass die von Studio Shaft produzierte Serie schon ab dem 1. Quartal 2012 in 3 Volumes mit jeweils 4 Folgen veröffentlicht wird. Jedes Volume wird dabei mit einem Monat Abstand veröffentlicht. Ob die Serie nur auf DVD erscheint oder auch ein Release auf Blu-Ray geplant ist steht nocht nicht fest.

Super News! Eine der besten Anime Serien 2011 kommt nach Deutschland und das auch sehr zügig! Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch auf Blu-Ray erscheint und nicht das selbe Schicksal ereilt, welches Angel Beats! erfahren musste... Denn diese Serie kaufe ich nur auf BD!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen