Mittwoch, 26. Oktober 2011

Erstes Preview der Ending-Single vom K-ON! Film!


Die offizielle K-ON! Homepage hat ein Video veröffentlicht, in dem ein 1:30 Minuten langes Preview der Ending-Single 'Singing' zum kommenden Kinofilm zu hören ist!

Den Ausschnitt könnt ihr hier hören:


Der Film kommt am 03. Dezember in die japanischen Kinos!

Quelle

Mir gefällt das Lied wirklich sehr gut und ich freue mich schon auf die komplette Version! Aus den Film wird man ja bekanntlich noch etwas länger warten dürfen.

Kommentare:

  1. Der Ausschnitt hört sich schonmal sehr gut an ^^
    Weiß man schon wann man die komplette Version hören kann?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiss bisher nicht genau wann der Song erscheint aber ich denke mal so etwa zum Release des Films also Ende November - Anfang Dezember dürfte die Single in Japan erscheinen!

    AntwortenLöschen
  3. Okay, da freue ich mich schon drauf ^^
    Kann nicht mehr genug von K-ON! bekommen, der Anime ist einfach total klasse :)
    Ich hab euch mal in meinen Blogroll aufgenommen, ich hoffe das ist okay?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, natürlich kannst du gerne machen! Ich freue mich ja immer über Werbung auch wenn ich momentan eher wenig aktiv schreibe ^^

    AntwortenLöschen