Samstag, 22. Oktober 2011

Loot im September 2011


Ja ja, ich weiss ich hatte gesagt diesmal gehts schneller mit den Artikeln. Ich versuche mich zu bessern aber ich habe in letzter Zeit auch einige andere Sachen um die Ohren desshalb bitte ich da um nachsicht ^^ Kommen wir dann jetzt zum September Loot der doch recht ordentlich ausgefallen ist. Ich möchte mich auch für die etwas schlechtere Qualität der Fotos entschuldigen aber meine Digitalkamera streikt gerade desshalb musste ich die Bilder mit meinem Handy machen ;)




Die neue Ausgabe des Blu-Ray Magazins ist erschienen und wurde obligatorisch gekauft. Wie immer sehr interessante Artikel vor allem diesmal über die Star Wars Komplettbox die ich mir auch irgentwann nochmal zulegen muss.


Die Juni Augabe der Newtype mit einem sehr schönem Cover! Wohl erstes Artwork zu Evangelion 3.33 auf den ich mich ja schon sehnsüchtig freue.


Als Extra gab es diesmal einen Handyanhänger von Nichijou dazu. Der Anhänger besteht aus einer kleinen Figur von Mio und Sakamoto-san. Nur schade, das ich soetwas an meinem iPhone nicht befestigen kann ^^'




Als weitere Beilagen gab es noch ein großes Fate/Zero Poster wo mir das Motiv aber nicht ganz so gut gefällt und dann noch ein sehr schönes K-ON! Poster mit einem auch ganz gut aussehenden Idolm@ster Motiv auf der Rückseite!


An die beiden ersten Harry Potter Bücher bin ich auf einem Flohmarkt sehr günstig rangekommen! Beide Bücher sind in einem wirklich gutem Zusatnd und da hab ich sie dann mitgenommen. Da ich eh vor hatte, mir die restlichen Bücher der Reihe zu holen (die ich noch nicht besitze) konnte ich hier einiges an Geld sparen!


Viele neue Manga gab es im September nicht. Ich habe mir den 2. Band des Lucky Star Manga gekauft. Ich wollte die Reihe schon länger anfangen und als ich dann letztens geschaut habe gab es Band 1 schon nicht mehr und von Band 2 war nur noch 1 Exemplar auf Lager. Das hab ich mir dann schnell geschnappt. Jetzt muss ich nur noch irgentwie günstig versuchen an Band 1 zu kommen...
Außerdem habe ich mir Band 3 des Elfen Lied Manga gekauft. Muss die Serie endlich zu Ende bringen habe das schon viel zu lange aufgeschoben ^^


Ich habe mir auch mal wieder ein Spiel gekauft. Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 hatte mich schon interessiert seit ich die Demo gespielt hatte. Und da das Spiel nun als Platinum Version zu erhalten ist und somit zu einem guten Preis habe ich mal zugeschlagen. Damit ist dies mein 1. Platinum Spiel in meiner Sammlung! Das Spiel gefällt mir auch ganz gut. Die Kämpfe sind richtig gut in Szene gesetzt und der Singleplayer ist für ein Beat em Up auch sehr schön gemacht und außerdem auch recht umfangreich. Für Naruto Fans auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel!


Natürlich ist auch das 3. Vol. von K-ON! angekommen. Muss ich nicht mehr viel zu sagen denke ich. Sehr gute Serie, guter Release. Im Oktober kommt dann das letzte Vol. 4 raus und schließt die Serie ab! :)


Der 2. und letzte Eden of the East Film musste natürlich auch gekauft werden um die Serie abzuschließen. Ich bin nicht so begeistert gewesen von dem Film aber wenn man schon die Serie und den 1. Film besitzt will man ja den letzten Film nicht auslassen. Aber ich hätte mir ein anderes Ende erwartet nach der grandiosen Serie aber man kann es ja nunmal nicht allen Recht machen. Trotzdem schön, dass Universum Anime die Serie und die beiden Filme bei uns auf Blu-Ray herrausgebracht hat! Das kann man nicht oft genug erwähnen!


Dann kam ja im September auch endlich die Komplettbox von Highschool of the Dead in Großbritannien auf Blu-Ray raus. Sehr coole Serie die ich unbedingt haben wollte. Da die Serie ja nun in Deutschland nur auf DVD erscheint und dies dann auch noch zu einem unverschämten Preis war der Import aus England die logische Konsequenz für mich.


Wenn man dann schonmal etwas in England bestellt kann man sich ja auch noch ein paar Kleinigkeiten zusätzlich mitnehmen! Der 1. Naruto Film hat mir ganz gut gefallen obwohl es ja nur ein langer Filler ist. Aber es ist mit Abstand der beste Naruto Film und für 3 Pfund kann man nicht meckern.
Mnemosyne hatte ich erst vor kurzem gesehen und die Serie war wirklich klasse! Für weniger als 8 Pfund habe ich sie dann auch direkt mitbestellt.
Die beiden Barefoot Gen Filme in 1 Box für 4,50 habe ich dann auch noch mitbestellt. Habe bisher nur den 1. Film gesehen. Ist ein alter Anime Klassiker der sich mit der Atombombenexplosion von Hiroshima beschäftigt. Ein bewegender Film auch wenn er nicht ansatzweise an die Dramatik von 'Die letzten Glühwürmchen' herran kommt.


Endlich! Endlich habe ich mir die Komplettbox von Death Note gekauft. Es wurde auch wirklich Zeit. Ein solcher (moderner) Anime-Klassiker darf in einer Sammlung nicht fehlen! Und auch hier habe ich in UK zugeschlagen wo man die komplette Serie für etwa 30 Euro bekommt. Habe auch schon meinen Rewatch der Serie fast wieder beendet ^^ Als Bonus gibts hier auf jeder DVD Interviews mit den verschiedenen englischen Synchronsprechern und zu einigen Folgen auch Audiokommentare. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Box!

Kommentare:

  1. Also am meisten bin ich auf die Komplettbox von Death Note neidisch. Hab diesen Monat meine Ausgaben aber schon total überstrapaziert. Mal schauen ob sie nächsten Monat auch in meinem Einkaufswagen landen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch die DeathNote Komplettbox gekauft. Da ich nicht gerade die besten Englischkentnisse besitze, auch auf deutsch. War dann leider auch etwas teurer, als der UK Import, der mit 50 - 60? doch noch recht günstig war. Aber eine spitzen Serie :)

    lg Hoody.
    PS: Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich dein DeathNote Bild für meinen Blogartikel benutzt habe. Aber ich war zu Fall um ein eigenes Foto zu schießen. Quelle ist angegeben. Falls es dich stört, "schreib" bescheid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon okay, kannst das Bild gerne benutzen! ;)

      Löschen