Donnerstag, 29. Dezember 2011

Die besten Endings 2011


Das Jahr ist nun fast vorbei, überall gibt es Jahresrückblicke zu sehen und man blickt auf all das zurück, was dieses Jahr so passiert ist! Ich mache nun meinen ganz eigenen Jahresrückblick und habe mal meine persönlichen Lieblings Anime Endings in eine Top 10 gepackt!

Dabei handelt es sich natürlich um meine rein subjektive Meinung! Und somit lasse ich die Liste auch unkommentiert im Raum stehen und hoffe sie gefällt euch! ;)

Platz 10:
Kalafina - Magia (Puella Magi Madoka Magica ED)


(Leider gab es auf Youtube nur die komplette Version des Songs und nicht mehr die 1:30 Min Version aus der Serie!)

Platz 9:
Okamoto's - Yokubou o Sakebe!!! (Naruto Shippuuden ED 18)



Platz 8:
Lisa Komine - Resuscitated Hope (GOSICK ED 1)



Platz 7:
Minami Tsuda - My Pace de Ikimashou (Yuru Yuri ED)




Platz 6:
Kasarinchu - High High High (Usagi Drop ED)




Platz 5:
HOME MADE Kazoku - Freedom (Naruto Shippuuden ED 17)




Platz 4:
Sphere - Hazy (Hanasaku Iroha ED 1)




Platz 3:
Fear, and loathing in Las Vegas - Just awake (HunterxHunter 2011 ED 1)




Platz 2:
Rie Fu - For You (Hourou Musoko ED)




Platz 1:
Ai Kayano - Secret Base ~Kimi ga Kureta Mono~ (10 Years After) (Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai ED)




Die Top 10 der besten Openings folgt sehr bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen