Donnerstag, 15. Dezember 2011

K-ON! Movie Komplettes OP & ED!


Vor einiger Zeit wurden in Japan nun auch die Opening und Ending Single zum kürzlich gestartetem K-ON! Film veröffentlicht worden!

Nach erstem hören muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin! Habe mir etwas mehr erhofft. Die Ending Single finde ich definitiv besser aber auch nur die A-Seite mit dem Song "Singing!" Das Opening gefällt mir bisher nicht so richtig. Insgesamt für meinen Geschmack die bisher schwächsten OP & ED Singles von HTT.
Aber natürlich ist das nur meine persönliche Meinung! Und es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man nicht jedes Lied einer Band gut findet ;)
Was haltet ihr von den Songs? Gefallen sie euch vielleicht sogar besser als vorherige? Oder seid ihr auch der Meinung, dass sie hätten besser sein können?

Hier nun für alle die sie noch nicht gehört haben das OP & ED in der kompletten Version:

Opening:

Ending:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen