Dienstag, 21. Februar 2012

Sentai lizenziert K-ON!!


Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal zurück und das gleich mit einer absolut tollen News!

Wie Sentai Filmworks gestern bekannt gab haben sie sich die Rechte an der 2. Staffel K-ON!! gesichert! Die Serie wird im Laufe des Jahres auf Blu-Ray und DVD veröffentlicht werden! Enthalten sein werden sowohl die 26 Folgen der TV-Serie als auch die dazugehörige OVA. Sentai arbeitet außederm mit Bang Zoom! Entertainment zusammen an einem englischen Dub!

Sehr erfreuliche Neuigkeiten aus den USA! So kommen wir nun doch in den Genuss der 2. Staffel K-ON!! Und das auch auf Blu-Ray! Ich werde mir den Release auf jeden Fall zulegen. Man darf nur gespannt sein, in welcher Form Sentai die Serie veröffentlicht. Ich denke, sie werden die Serie in 2 Boxen veröffentlichen. Für Einzelvolumes ist die Serie meiner Meinung nach zu lang. Aber wir werden es sehen. Ich freue mich jedenfalls drauf und werde mir wohl bis dahin mal einen US Blu-Ray Player zulegen müssen ^^

Quelle

Kommentare:

  1. Oder man bleibt der Muttersprache treu und kauft die Folgen auf DVD in Deutschland. Diese wurden ja auch von Kaze lizenziert und auf Ger Dub rauskommen. Da wird jedoch auch der Preis höher liegen, dafür sicher aber auch die Qualität der DVDs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber wer will diese Serie denn bitte noch auf DVD haben? Das hat die Serie einfach nicht verdient. Diese Serie wurde für HD bzw Blu-Ray produziert und ich will sie auch in dieser Qualität haben! Ich würde ja einen deutschen Release kaufen, wenn man hier Blu-Rays anbieten würde. Aber so nicht! Wenns nach Kazé geht soll ich dann jetzt schön für ~200 Euro die DVD's kaufen und dann in ca. 2 Jahren oder so wenn die sich dann doch mal dazu entschließen das neue Medium zu benutzen nochmal die Blu-Rays kaufen? Nein! Damit bin ich durch. Wenn die meinen die müssten so eine Serie nur auf DVD veröffentlichen können die mich halt mal. Ist die gleiche Sache bei UA und Madoka/Angel Beats! Ich hätte beide Serien so gerne gekauft und dann kommen sie nur auf DVD raus. Selbst Italien hat ne super Aufwendige Blu-Ray LE Box von Madoka bekommen.
      Und dann bringt Kazé die Serie auch noch als Einzelvolumes raus bei 27 Folgen! Ne danke, damit bin ich durch.

      Und ausserdem glaube ich nicht, dass die DVD's von Kazé eine bessere Qualität haben werden als die DVD's von Sentai wenn man bedenkt was sich Kazé in der Vergangenheit schon für schlechte PAL-Ports geleistet hat.

      Da investiere ich mein Geld lieber in einen US Blu-Ray Player und importiere mir die US BD's und zahle noch gerne den Zoll drauf. Dann habe ich aber wenigstens ein Produkt mit dem ich zufrieden bin! Denn zufrieden wäre ich mit den DVD's auf keinen Fall!

      Bei der ersten Staffel habe ich noch ein Auge zugedrückt. Ich habe gedacht "Okay die wollen/müssen erstmal ausprobieren, ob die Serie bei uns ankommt" und habe sie unterstützt in der Hoffung vllt später auch BD's der Serie zu bekommen doch stattdessen holt man die 2. Staffel und wieder nur auf DVD. Ich hab die Schnautze so voll von unserem Markt und von den Leuten die scheinbar selbst wenn sie die Wahl haben noch die DVD kaufen weil sie nicht einsehen das das Zeitalter der DVD längst vorbei ist...Und desshalb werde ich nicht weiter den deutschen Markt unterstützen außer er bietet mir ein Produkt mit dem ich zufrieden bin!

      Löschen